4x in Sachsen-Anhalt - Stendal, Tangerhütte, Wolmirstedt & Magdeburg

DAS TEAM

Let’s drive mit dem Team der Fahrschule Andrys

MIKE ANDRYS

MIKE ANDRYS

Geschäftsführer, Fahrlehrer (Klassen A und BE)
Unser Chef ist schon ein alter Hase im Fahrschulgeschäft. Seit 1990 ist er schon dabei und hat – quer durchs Land – Erfahrungen als Fahrlehrer gesammelt. Und weil er vom Lehren nicht genug bekommen kann, ist er nebenbei noch als Moderator für den ADAC unterwegs und führt hier Schulkinder sicher durch den Straßenverkehr. Seit Januar 2019 ist er der Boss unseres Fahrschul-Teams und macht mit Euch die Straßen in der Altmark und der Börde (un)sicher.
LYDIA CRAIN

LYDIA CRAIN

Büromitarbeiterin
Unsere Lydia ist die gute Seele unseres Standortes Stendal. Sie ist für Euch da, wenn Ihr Euch anmelden oder beraten lassen wollt.
 FRANZISKA ANDRYS

FRANZISKA ANDRYS

Büromitarbeiterin und Nachwuchstalent
Unsere Franzi ist unsere gute Seele am Standort in Wolmirstedt. Hier ist sie Eure Ansprechpartnerin für Eure Fragen rund um den Führerschein und nimmt natürlich Eure Anmeldung entgegen. Zudem befindet sich Franzi gerade in der Fahrlehrerausbildung, mit der sie dann in Papas Fußstapfen treten kann.
STEFFEN RINKE

STEFFEN RINKE

Nachwuchstalent
Unser Steffen befindet sich ebenfalls in der Fahrlehrerausbildung und war bereits bei uns als Praktikant. Nach seiner Ausbildung haben wir schon viel mit ihm vor.

ALLE ANHÄNGER BIS 750 KG ZGM BEI ANHÄNGERN MIT EINER ZGM VON MEHR ALS 750 KG IST DIE ZGM DER KOMBINATION AUF 3.500 KG BEGRENZT

Kontakt

Let's Drive mit dem Team der Fahrschule Andrys

{dn} {hn} {mn} {sn}
Days
Hours
Minutes
seconds
Kontakt
© 2022 | Fahrschule Mike Andrys UG (haftungsbeschränkt) | Powered by ehs-Verlags GmbH